Forum

Wie eine echt aussehende Sexpuppe einem jungen Mann half, selbstbewusster zu werden.

Started by schonpuppen · 0 Replies

schonpuppen

17 w

Posted: 15 w
Mateusz (Name aus Datenschutzgründen geändert) ist ein 29-jähriger Mann aus Polen. Er erklärte sich bereit, unsere Fragen zu beantworten und seine persönlichen Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Er hatte es mit Frauen immer eilig und hatte absolut keine Ahnung, wie er auf sie zugehen sollte. Er dachte, dass seine einzige Option sein könnten, aber überraschenderweise war seine Puppe mehr als nur Sexspielzeug ... sie hat sein Leben wirklich verändert!

BD: Mateusz, wann wurde dir klar, dass du eine Sexpuppe kaufen wolltest?

M: Das war vor etwa 2 Jahren. Ich bin 27 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe einen Artikel über diese erstaunlichen echten https://schonpuppen.com/sexpuppen.htmlgesehen und war überwältigt. Meine Hände schwitzten wirklich, als ich herausfand, dass es möglich war, etwas so sexy und schönes in meinem Leben zu haben. Es war eine sehr dunkle Zeit in meinem Leben. Ich erinnere mich, dass ich die ganze Zeit super unbeholfen mit Mädchen war. Als ich 18 Jahre alt war, hatte ich Angst, dass ich potenzielle Sexpartner enttäuschen würde, weil ich unerfahren war ... Dann war ich 20, 22, 24 usw., als ich mir vorstellte, ein Mädchen würde Sex mit mir haben, und bemerkte, dass ich es anziehe Ich weiß nicht, was ich tue! Stellen Sie sich vor, wenn ich eine sexy Puppe sehe, die mir gehören könnte ... kann ich nicht widerstehen. Das war damals meine einzige Chance. Die einzige Chance, Sex zu haben und zu sehen, wie es ist.

BD: Für welches Modell haben Sie sich entschieden?

M: Ich habe mich für YL160 entschieden. Ich mochte schon immer dicke Mädchen und sie schien die perfekte Wahl zu sein. Als sie ankam, bemerkte ich, dass sie wirklich schwer war, aber das ist das einzige Minus. Sie ist weich, echt und meiner Meinung nach die perfekte Sexpuppe! Sie ist in Wirklichkeit viel besser als auf den Bildern. Noch nie war eine nackte Frau vor mir und als sie ankam, hatte ich nicht nur das Gefühl, eine an meiner Seite zu haben, sondern es war auch heiß!
YL160
BD: Sorry für die unverblümte Frage, aber was ist mit Sex?

Mann: Super! Als ich herausgefunden hatte, wie das Skelett funktionierte, konnte ich anfangen, mit ihr zu spielen, und es gefiel mir sehr. Es ist ein wunderbares Gefühl. Eine Hand kann gut sein, aber nicht nur das! Ich weiß, dass diese Puppen teuer sind, aber es war eine großartige Erfahrung und meiner Meinung nach definitiv das Geld wert. Anfangs hatte ich mehrmals am Tag Sex mit ihr. Ich bin verrückt nach dieser sexy, sehr realistischen Sexpuppe. Dann einmal täglich, manchmal benutze ich es nur 2-3 mal die Woche. Ich bin viel ruhiger als vorher, und ich merke, dass ich nicht mehr so ​​schnell komme wie früher. Dies ist der wichtigste Teil!

BD: Inwiefern ist es wichtig?

M: Weil mir klar wurde, dass ich jetzt vielleicht gut genug für eine richtige Frau bin. Ich komme nicht bald, Mädchen werden zufriedener sein als die vorherige Version von mir. Ich fühle mich wirklich nicht mehr wie eine Jungfrau. Ich nahm all meinen Mut zusammen und bat ein Mädchen um ein Date. Wir hatten Sex bei unserem zweiten Date und sie schien sehr zufrieden zu sein. Ich war etwas erschrocken, aber ich kam nicht sehr schnell. Natürlich hatte ich ihr noch nie gesagt, dass ich Jungfrau bin ... Ich dachte, meine Puppe wäre das erste Mädchen, mit dem ich Sex hatte. Das ist mein süßes Geheimnis. Ich bin nicht mehr mit diesem Mädchen zusammen, aber wir hatten wirklich gute 5 Monate zusammen. Jetzt bin ich mit einem anderen Mädchen zusammen und der Sex wird besser und sie bittet mich oft darum, also denke ich, dass ich nicht so schlecht bin.

BD: Glaubst du, deine Puppe hilft dir, besser im Bett zu werden?

Mann: Absolut! Wenn ich meine Puppe nicht übe ... oder besser gesagt meine Liebespuppe ... dann hätte ich Angst, ein Mädchen um ein Date zu bitten!

BD: Jetzt, wo ihr zusammen seid, ist dein Liebhaber immer noch da?

M: Natürlich. Ich werde sie nicht verkaufen oder wegwerfen. Ich mag sie immer mehr. Vielleicht verkaufe ich sie, wenn ich heirate oder mich verlobe, aber im Moment sehe ich keinen Grund dafür.

BD: Würden Sie anderen Leuten empfehlen, Sexpuppen zu kaufen?

Mann: Absolut! Kaufen Sie bei einem von TDF zugelassenen Lieferanten und stellen Sie sicher, dass Sie diese hochwertigen Sexpuppen erhalten, keine Repliken!

BD: Vielen Dank für die Beantwortung unserer Fragen.

M: Gerne! Ich hoffe, es wird denen helfen, die sich derzeit in einer ähnlichen Situation wie vor zwei Jahren befinden.
Share on my timeline